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Die neue Feder aufsetzen.
Den Federteller auf die Feder legen (Montagerichtung beachten).
Den Federring in die Nut einsetzen. Den richtigen Sitz genau kontrollieren.
Die Feder mit dem Federteller nach oben drücken und die Vorspannmutter anziehen.
Durch Drehen der Feder oder der Vorspannmutter die richtige Vorspannung grob einstellen.
In manchen Handbüchern wird die Standardvorspannung, in Abhängigkeit der Federrate vorgegeben. In den meisten Fällen muß der Fahrtdurchhang bei eingebauten Stoßdämpfer ausgemessen werden. Dazu die Anweisungen im Handbuch befolgen.
Die Konterschraube/mutter der Vorspannmutter anziehen. Drehmoment (Handbuch) beachten.
Dämpfer einsetzen.
Schraube oben einsetzen.
Untere Schraube, durch Anheben der Schwinge, einfädeln.
Beide Schrauben mit dem vorgegebenen Drehmoment anziehen.
 
  Jetzt ist es noch notwendig, den korrekten Fahrtdurchhang einzustellen. Das Vorgehen dazu ist in jedem Motorradhandbuch beschrieben.
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